04.07.2018

IFH Studie Social Media im Handel

Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram oder YouTube sind vor allem bei den Smart Consumern ein fester Bestandteil des Alltags. Für Händler und Marken sind sie daher die ideale Plattform, um insbesondere junge Kunden anzusprechen. Perspektivisch haben sie sogar das Potenzial, sich noch stärker zu Verkaufsplattformen zu entwickeln, wie die IFH-Studie „SOCIAL MEDIA IM HANDEL – BEDEUTUNG UND PERFORMANCEVERGLEICH VON BRANCHEN“ zeigt. Mehr Informationen unter: https://www.ifhshop.de/studien/branchen-insights/252/social-media-im-handel 

ifhkoeln.de, 04.07.2018


Cookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

zbb kompakt

Service

Newsletter

Die zbb bei Facebook

 

© Zentralstelle für Berufsbildung im Handel e.V. (zbb)