Die eLearning-Agentur Fischer, Knoblauch & Co. (FKC) hat aktuell einen zweiten Teil ihres Buches „Die Geschichte des E-Learning“ (erster Teil 2016) herausgebracht, der in 30 Experteninterviews aus allen Branchen E-Learning während der Pandemie beleuchtet. Insbesondere ging es in den Interviews um die verschiedensten Szenarien unter denen E-Learning ermöglicht wird, aber auch vor allem um die Frage, inwieweit es zu Änderungen kommen wird, die Bestand haben werden. Die zbb als Multiplikator und Initiator vieler E-Learning Projekte für den Handel war ebenfalls vertreten. Im Interview wurde deutlich, dass wir mit unserem Weg E-Learning in die Breite im Handel zu bringen und das auch gerade während der Pandemie, sei es in unterschiedlichsten Blended Learning Varianten oder als Selbstlernangebote etc., genau richtig liegen. Aber auch Trends wie die Implementierung von KI in Lernprozesse oder die Individualisierung des digitalen Lernens im sind Fokus der zbb.

Mehr Informationen zum Buch unter: https://www.fkc-online.com/blog/die-geschichte-des-e-learning